hip hop dancing duck
musical toy for toddler
Touch and Speak Baby Musical Toys
Learning Development Crawling
High quality ABS material
different mode user-friendly design
hip hop duck toy
Musical Toys for Toddlers 6 to 12 to 18 Months
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, hip hop dancing duck
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, musical toy for toddler
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Touch and Speak Baby Musical Toys
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Learning Development Crawling
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, High quality ABS material
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, different mode user-friendly design
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, hip hop duck toy
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Musical Toys for Toddlers 6 to 12 to 18 Months

Tanzendes Musikspielzeug Hip-Hop-Swing-Ente

FG icon
Regulärer Preis
$28.99
Verkaufspreis
$28.99
Regulärer Preis
$39.99
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Versand wird an der Kasse berechnet.

Baby Toys 12-18 Months
Baby Toys 6 to 12 Months
Baby Toys
cool dancing toys Musical Hip Hop Duck

hahaland Laufende, sprechende, singende und tanzende musikalische Hip-Hop-Ente – Cooles Tanzspielzeug für 1 2 3 4 5-jährige Babys, Kleinkinder, Jungen und Mädchen

Das musikalische Hip-Pop-Entenspielzeug ist für Kinder ab 18 Monaten konzipiert. Fun Interactive Talk hilft dem Kind, Sprache zu lernen und sich auszudrücken. Hip-Pop-Tanz mit verschiedenen Musikstücken und Melodien unterhalten Ihr Baby stundenlang, regen die Körperbewegungen Ihres Babys an und stimulieren die Muskelentwicklung, wenn Sie den Ententanz nachahmen.

Vorteile der Wahl unserer Musical Dancing Swing Duck
Verschiedene Modi für jede Menge Spaß
Diese musikalische Aktivität Spielzeug bietet zwei Spielmöglichkeiten, mit Hip-Pop-Modus und Berührungserkennungsmodus. Dieses Musikspielzeug hält Ihr Kind mit aufregendem interaktivem Spiel auf Trab!

Fördert die Bewegungs- und Sprachentwicklung des Babys
Stimuliert die Körperbewegung und die Sprachentwicklung des Babys, wenn es Ententanz und -gespräch imitiert. Geeignet ab 18 Monaten, bestes Geschenkspielzeug für 1-jährige Kleinkinder, Jungen und Mädchen.

Überragende Qualität und Sicherheit für Kinder
Das strapazierfähige, bruchsichere ABS-Kunststoffmaterial sorgt für langanhaltende Leistung und Konstruktion mit weichen Kanten für eine sichere Handhabung.

Lebendige Farben ziehen die Aufmerksamkeit von Babys auf sich
Lebendige, attraktive Farben vom Entenkopf bis zu den Flügeln und dem Körper, es ist sehr visuell stimulierend, Ihrem Baby einen Haufen Farben zu zeigen und Lichter – Ihr Kleinkind wird Farben lernen und Spaß haben!

Verschiedene durchdachte Designs
Die Ente verfügt über eine integrierte Hindernisvermeidungsfunktion und Universalräder, die so konzipiert sind, dass sie sich schnell drehen und Hindernissen intelligent ausweichen können. Nach einer Weile ohne Interaktion spielt die Ente eine Sprachansage ab, bevor sie ruht. Außerdem verfügt es über eine einfache Lautstärkeregelungstaste mit lauten und leisen Einstellungen.

Kundenrezensionen

Basierend auf 17 Bewertungen
100 %
(17)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
n
nicki
Liebe sie

Dieses Spielzeug wird von allen Kindern meiner Familie verehrt. Sie haben eine von jeder Farbe. Soweit der vorherige Poster, der behauptete, die Spielzeuge seien "beleidigend", ist das ein bisschen viel. Das Spielzeug scheint nach Luft zu schnappen und zu behaupten „Ich kann nicht atmen“, wenn es am Hals hochgehoben wird (wer würde das nicht), aber dieses Spielzeug kam 2 Jahre vor dem traurigen und unglücklichen Vorfall mit George Floyd heraus, also um das Spielzeug zu vergleichen zu diesem Vorfall ist eine Art Strecke. Ich verstand es als "Monstermonster! Lass mich runter!" aber einige scheinen zu glauben, dass es "Meister, Meister" sagt, und sind beleidigt. Jedem das Seine, schätze ich. Diese Spielzeuge werden geliebt und SEHR viel damit gespielt und in meinem Haus herumgejagt. Der einzige Nachteil ist, dass ich die Musik, die mit "hey, Baby, let's dance" beginnt, immer wieder im Schlaf höre

S
Shenetha
ENTE!

Das ist das neue Lieblingsspielzeug meines Babys. Er wacht morgens auf und sein erstes Wort ist DUCK! Ich bin mir nicht sicher, ob es an ihm oder dem Produkt selbst liegt, aber ich musste in weniger als einem Monat bereits ein anderes kaufen. Er ist aber glücklich.

C
Chwst69
Bewegt sich wirklich schnell, aber süß

Ich habe es zum Geburtstag meines Enkels gekauft und es ist wirklich süß

D
Darlene M. Miller
Tolles Geschenk

Das war ein Geschenk für ein Kind, das Musik und Tanzen mag, also war es perfekt.

L
Lee
Großartig und schön

Mein Baby liebt dieses Spielzeug. Mein Baby folgt diesem Spielzeug.Wie süß und schön!

G
Großeltern 5 Sterne für Barbie
Unterhaltsam für ALLE

Weihnachtsgeschenk für mein Enkelkind Liebe alles. Keine Montage erforderlich, kaufen und installieren Sie einfach (3 Doppel-A-) Batterien.

S
Shadow100
Baby und große Schwestern lieben es!!

Farben, Aktivitäten

.

Kundenrezensionen

Basierend auf 17 Bewertungen
100 %
(17)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
n
nicki
Liebe sie

Dieses Spielzeug wird von allen Kindern meiner Familie verehrt. Sie haben eine von jeder Farbe. Soweit der vorherige Poster, der behauptete, die Spielzeuge seien "beleidigend", ist das ein bisschen viel. Das Spielzeug scheint nach Luft zu schnappen und zu behaupten „Ich kann nicht atmen“, wenn es am Hals hochgehoben wird (wer würde das nicht), aber dieses Spielzeug kam 2 Jahre vor dem traurigen und unglücklichen Vorfall mit George Floyd heraus, also um das Spielzeug zu vergleichen zu diesem Vorfall ist eine Art Strecke. Ich verstand es als "Monstermonster! Lass mich runter!" aber einige scheinen zu glauben, dass es "Meister, Meister" sagt, und sind beleidigt. Jedem das Seine, schätze ich. Diese Spielzeuge werden geliebt und SEHR viel damit gespielt und in meinem Haus herumgejagt. Der einzige Nachteil ist, dass ich die Musik, die mit "hey, Baby, let's dance" beginnt, immer wieder im Schlaf höre

S
Shenetha
ENTE!

Das ist das neue Lieblingsspielzeug meines Babys. Er wacht morgens auf und sein erstes Wort ist DUCK! Ich bin mir nicht sicher, ob es an ihm oder dem Produkt selbst liegt, aber ich musste in weniger als einem Monat bereits ein anderes kaufen. Er ist aber glücklich.

C
Chwst69
Bewegt sich wirklich schnell, aber süß

Ich habe es zum Geburtstag meines Enkels gekauft und es ist wirklich süß

D
Darlene M. Miller
Tolles Geschenk

Das war ein Geschenk für ein Kind, das Musik und Tanzen mag, also war es perfekt.

L
Lee
Großartig und schön

Mein Baby liebt dieses Spielzeug. Mein Baby folgt diesem Spielzeug.Wie süß und schön!

G
Großeltern 5 Sterne für Barbie
Unterhaltsam für ALLE

Weihnachtsgeschenk für mein Enkelkind Liebe alles. Keine Montage erforderlich, kaufen und installieren Sie einfach (3 Doppel-A-) Batterien.

S
Shadow100
Baby und große Schwestern lieben es!!

Farben, Aktivitäten

.

hip hop dancing duck
musical toy for toddler
Touch and Speak Baby Musical Toys
Learning Development Crawling
High quality ABS material
different mode user-friendly design
hip hop duck toy
Musical Toys for Toddlers 6 to 12 to 18 Months
  • Load image into Gallery viewer, hip hop dancing duck
  • Load image into Gallery viewer, musical toy for toddler
  • Load image into Gallery viewer, Touch and Speak Baby Musical Toys
  • Load image into Gallery viewer, Learning Development Crawling
  • Load image into Gallery viewer, High quality ABS material
  • Load image into Gallery viewer, different mode user-friendly design
  • Load image into Gallery viewer, hip hop duck toy
  • Load image into Gallery viewer, Musical Toys for Toddlers 6 to 12 to 18 Months

Dancing Musical Toys Hip-Hop Swing Duck

FG icon
Regular price
$28.99
Sale price
$28.99
Regular price
$39.99
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

hahaland Walking, Talking, Singing and Dancing Musical Hip Hop Duck - Cool Dancing Toys for 1 2 3 4 5 Year Old Babies, Toddlers, Boys and Girls

Musical hip-pop duck toy is designed for children over 18 months. Fun Interactive talk helps child learn language and to express. Hip-pop dance with various music and melodies keep your litter one entertained for hours, as well as encourages babies' body movement and stimulate muscle development when imitating duck dance.

hip hop swing dancing duck

Benefits of Choosing Our Musical Dancing Swing Duck
Different Modes for Lots of Fun
This musical activity toy features two ways to play, with hip-pop mode and touch sensing mode. This musical toy helps keep your little one busy with exciting interactive play!

Baby Toys 6 to 12 Months

Encourages Baby Movement & Language Development
Stimulate babies body movement and language development when imitating duck dance & talk. Suitable for 18 months and up, best gifts toys for 1 year old toddlers boys and girls.

crawling Baby Toys

Superior Quality & Safety for Kids
The durable, shatterproof ABS plastic material ensure the musical duck in long lasting performance and construction with soft edges for safe handling.

cool dancing toys Musical Hip Hop Duck

Vibrant Colors Attracts Babies' Attention
Vibrant attractive colors from the duck’s head, to its wings and body, it is highly visually stimulating showing your baby a bunch of colors and lights – your toddler will learn about colors and have fun!

Various Thoughtful Designs
The duck has a built-in obstacle avoidance feature comes with universal wheels designed to turn quickly and avoid obstacles intelligently. After a while without interaction, the duck will play a voice prompt before dormant. Also, it has easy volume adjustment button comes with loud and soft settings.

Customer Reviews

Based on 17 reviews
100%
(17)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
n
nicki
Love them

This toy is adored by all of the children in my family. They have one of every color. As far as the previous poster who claimed the toys are "offensive", that's a little much. The toy does seem to gasp and claim "I can't breathe" when it's picked up by the neck (who wouldn't) but this toy came out 2 years prior to the sad and unfortunate George Floyd incident, so to compare the toy to that incident is kind of a stretch. I understood it as saying "monster monster! put me down!" but some appear to believe it's saying "master,master" and have become offended. To each his own,I guess. These toys are loved and VERY much played with and chased around in my house. The only downside is the fact that I hear the music starting out with "hey, baby, let's dance" over and over in my sleep

S
Shenetha
DUCK!

This is my baby's favorite new toy. He wakes up in the morning and his first word is DUCK! Not sure if it's him or the product itself but I've already had to purchase another one in less than a month. He's happy though.

C
Chwst69
Moves really fast but cute

Bought it for my grandson birthday and it's really cute

D
Darlene M. Miller
Great gift

This was a gift for a child that likes music and dancing so it was perfect.

L
Lee
Great and lovely

My baby loves this toy. My baby keeps following this toy. How cute and lovely!

Customer Reviews

Based on 17 reviews
100%
(17)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
n
nicki
Love them

This toy is adored by all of the children in my family. They have one of every color. As far as the previous poster who claimed the toys are "offensive", that's a little much. The toy does seem to gasp and claim "I can't breathe" when it's picked up by the neck (who wouldn't) but this toy came out 2 years prior to the sad and unfortunate George Floyd incident, so to compare the toy to that incident is kind of a stretch. I understood it as saying "monster monster! put me down!" but some appear to believe it's saying "master,master" and have become offended. To each his own,I guess. These toys are loved and VERY much played with and chased around in my house. The only downside is the fact that I hear the music starting out with "hey, baby, let's dance" over and over in my sleep

S
Shenetha
DUCK!

This is my baby's favorite new toy. He wakes up in the morning and his first word is DUCK! Not sure if it's him or the product itself but I've already had to purchase another one in less than a month. He's happy though.

C
Chwst69
Moves really fast but cute

Bought it for my grandson birthday and it's really cute

D
Darlene M. Miller
Great gift

This was a gift for a child that likes music and dancing so it was perfect.

L
Lee
Great and lovely

My baby loves this toy. My baby keeps following this toy. How cute and lovely!