3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland

3D-Puzzles Basilius-Kathedrale in Russland

FG icon
Regulärer Preis
$39.99
Verkaufspreis
$39.99
Regulärer Preis
$39.99
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Versand wird an der Kasse berechnet.

cubicfun 3d puzzles for adults and kids
3d puzzles for kids adults
Russia Cathedral 3D Puzzles
Building Church Model Kits Toys for Teens
3d puzzles for kids


CubicFun 3D-Beleuchtung Russland Basilius-Kathedrale Dekorieren Sie Ihr Zuhause 365 Tage
3D-Modell der Basilius-Kathedrale hat ein einzigartiges Design mit 10 LED-Glühbirnen, die sehen bei Nacht umwerfend auffällig aus - und schaffen in jedem Raum ein warmes Festival-Ambiente - Entdecken Sie interessante Feiertags- und Tagesdekoroptionen für Ihr Haus und Ihren Arbeitsplatz.

Genießen Sie ein warmes Zuhause-Gefühl
Eine moderne Wohndekoration für den Innenbereich - Werten Sie jede Party, jedes Abendessen auf oder verwenden Sie sie als dekorative Lampe - Ideal für Weihnachten, Neujahr, Partys , Dekorationen für Dinnerpartys.

Ideal für jeden in Ihrem Leben.
Eine perfekte Gelegenheit, mit der Familie zu interagieren, Ihre Eltern-Kind-Beziehung zu verbessern und die Interessen, das räumliche Vorstellungsvermögen und das logische Denken Ihrer Kinder anzuregen.
Alte Menschen, die mit 3D-Spielzeugpuzzles spielen, können Müdigkeit lindern und Demenz vorbeugen, indem sie die Hand-Hirn-Koordination trainieren.
Hilft, Stress abzubauen und zu lindern. Langeweile oder einfach nur zum Zeitvertreib. Diese sind auch großartig für Kinder mit Autismus und Menschen mit hohem Stress-/Angstniveau.

Kundenrezensionen

Basierend auf 33 Bewertungen
100 %
(33)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
F
F. A. Canavan
Wunderbarer Familienspaß

Das ist das dritte CubicFun 3D-Puzzle unserer Familie und die erste richtete sich an die älteren Familienmitglieder. Es ist schwer, die Produkte dieser Firma zu überschätzen. Die Puzzles sind so gut durchdacht, von der Anleitung (jeder Montageschritt ist klar illustriert) bis hin zur numerischen Reihenfolge der vielen Teile. Alle Teile passten perfekt zusammen, es gab nie einen Fall, in dem ein Teil hineingedrückt werden musste. Die Tatsache, dass dieses Puzzle 10 LED-Glühbirnen enthält, ist ein wunderbarer Bonus. Der Bau der Basilius-Kathedrale wird Ihnen bestimmt Spaß machen.

R
Ryan D.
Sekundenkleber macht einen großen Unterschied

Dieses Puzzle hat viel Spaß gemacht! Es kam zwei Tage im Voraus an, und es ist alles ziemlich einfach. Zwei Vorschläge: 1. Als ich die LED-Leuchten machte, ließ ich sie viel herausspringen, und es war sehr frustrierend. Ich empfehle, in den Laden zu gehen und Sekundenkleber zu kaufen. Es machte einen großen Unterschied, und die Lichter blieben an Ort und Stelle.2. Aufgrund früherer Bewertungen war ich nervös wegen der Kuppeln. Jede Kuppel hat 8 Seiten, und sie sind in 2 Sätzen von 4 verbunden. Anstatt jeden ganzen Satz auf einmal aufzusetzen, würde ich sie einfach in die 8 einzelnen Seiten reißen und sie einzeln anbringen. Es war viel einfacher! Ich habe sie auch zusammengeklebt. Der Hersteller des Produkts könnte die Kuppeln einfacher zusammenbauen. Die Kuppel (bräunlich rote und grüne Quadrate) war am einfachsten, aber sie ist anders als die anderen. Die anderen hatten dieses Stück oben, das sich um das Kreuz wickelt. Das Stück musste länger sein, weil es eine merkliche Lücke hinterließ. Es war schwer an Ort und Stelle zu bringen. Ansonsten hat es mir gefallen!

J
Jessie-messie- bo-bessie
So viel Spaß!

Das hat so viel Spaß gemacht zusammen. Im Gegensatz zu vielen anderen 3D-Puzzles ist dies kein Puzzle, sondern ein Baukasten. Definitiv herausfordernder als einige andere, die ich gemacht habe, hatte ich Probleme mit den kleineren Zwiebeltürmen (Nichts, was ein kleines Klebeband nicht helfen könnte!) Es sieht wunderschön aus, sehr beeindruckend, und die LED-Lichter sind wirklich festlich. Ich habe auch das Tower Bridge-Puzzle von dieser Firma gemacht, das war sehr einfach und hat auch viel Spaß gemacht.

W
W Licht
Farbenfroh und überzeugend

Unser Enkel liebte es, dieses Modell zusammenzustellen. Die Teile passten gut zusammen und es war eine schöne Beschäftigung für ihn.

k
Kathryn Caffrey
Schöne Details und der Bau dauert länger als Legos

Ich habe zuerst das Hauptgebäude für meinen Sohn gekauft. Er hatte nach der Lego-Version gefragt, aber sie ist im Ruhestand und super teuer. Ich fand es toll, dass er mehrere Stunden brauchte, um fertig zu werden, ein weiteres Problem mit Lego-Architektur-Builds, er kann sie in weniger als einer Stunde fertigstellen. Er hat gestern die Russische Kathedrale bekommen und liebt sie, ja, er hat sie an einem Tag gebaut, aber er hat ungefähr 5 Stunden gebraucht, was GROSSARTIG ist!! Die Lichter sind eine wirklich lustige Ergänzung und sehen in seinem Zimmer großartig aus. Ich sehe, dass ich mehr für ihn kaufe und das wird dieses Jahr wahrscheinlich mein Weihnachtsgeschenk sein.

O
Olive
BESTES 3D-Puzzle aller Zeiten!

Ich habe es für meinen 26-Jährigen gekauft Enkel, der Rätsel LIEBT ... besonders herausfordernde. Er hat immer noch viele, die er im Laufe der Jahre gesammelt hat, aber als er dieses Jahr dieses zu Weihnachten bekam und es zusammenstellte ... sagte er, es sei das BESTE aller Zeiten. Er hat das Asperger-Syndrom und hat die Herausforderung eines Puzzles immer geliebt ... schon als kleiner Kerl.

A
Amazon-Kunde
Toller Kauf

Ich habe das Basilius-Puzzle als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gekauft. Es kam mit einem Bonus-Minipuzzle (8-10 Teile) einer holländischen Windmühle. Es war das erste Mal, dass wir diese Art von Puzzle gekauft haben, aber es war einfach zusammenzubauen. Lediglich die Zwiebeltürme und das Einsetzen der Lichter waren etwas schwieriger. Insgesamt hat das Zusammenbauen aber Spaß gemacht.

.

Kundenrezensionen

Basierend auf 33 Bewertungen
100 %
(33)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
F
F. A. Canavan
Wunderbarer Familienspaß

Das ist das dritte CubicFun 3D-Puzzle unserer Familie und die erste richtete sich an die älteren Familienmitglieder. Es ist schwer, die Produkte dieser Firma zu überschätzen. Die Puzzles sind so gut durchdacht, von der Anleitung (jeder Montageschritt ist klar illustriert) bis hin zur numerischen Reihenfolge der vielen Teile. Alle Teile passten perfekt zusammen, es gab nie einen Fall, in dem ein Teil hineingedrückt werden musste. Die Tatsache, dass dieses Puzzle 10 LED-Glühbirnen enthält, ist ein wunderbarer Bonus. Der Bau der Basilius-Kathedrale wird Ihnen bestimmt Spaß machen.

R
Ryan D.
Sekundenkleber macht einen großen Unterschied

Dieses Puzzle hat viel Spaß gemacht! Es kam zwei Tage im Voraus an, und es ist alles ziemlich einfach. Zwei Vorschläge: 1. Als ich die LED-Leuchten machte, ließ ich sie viel herausspringen, und es war sehr frustrierend. Ich empfehle, in den Laden zu gehen und Sekundenkleber zu kaufen. Es machte einen großen Unterschied, und die Lichter blieben an Ort und Stelle.2. Aufgrund früherer Bewertungen war ich nervös wegen der Kuppeln. Jede Kuppel hat 8 Seiten, und sie sind in 2 Sätzen von 4 verbunden. Anstatt jeden ganzen Satz auf einmal aufzusetzen, würde ich sie einfach in die 8 einzelnen Seiten reißen und sie einzeln anbringen. Es war viel einfacher! Ich habe sie auch zusammengeklebt. Der Hersteller des Produkts könnte die Kuppeln einfacher zusammenbauen. Die Kuppel (bräunlich rote und grüne Quadrate) war am einfachsten, aber sie ist anders als die anderen. Die anderen hatten dieses Stück oben, das sich um das Kreuz wickelt. Das Stück musste länger sein, weil es eine merkliche Lücke hinterließ. Es war schwer an Ort und Stelle zu bringen. Ansonsten hat es mir gefallen!

J
Jessie-messie- bo-bessie
So viel Spaß!

Das hat so viel Spaß gemacht zusammen. Im Gegensatz zu vielen anderen 3D-Puzzles ist dies kein Puzzle, sondern ein Baukasten. Definitiv herausfordernder als einige andere, die ich gemacht habe, hatte ich Probleme mit den kleineren Zwiebeltürmen (Nichts, was ein kleines Klebeband nicht helfen könnte!) Es sieht wunderschön aus, sehr beeindruckend, und die LED-Lichter sind wirklich festlich. Ich habe auch das Tower Bridge-Puzzle von dieser Firma gemacht, das war sehr einfach und hat auch viel Spaß gemacht.

W
W Licht
Farbenfroh und überzeugend

Unser Enkel liebte es, dieses Modell zusammenzustellen. Die Teile passten gut zusammen und es war eine schöne Beschäftigung für ihn.

k
Kathryn Caffrey
Schöne Details und der Bau dauert länger als Legos

Ich habe zuerst das Hauptgebäude für meinen Sohn gekauft. Er hatte nach der Lego-Version gefragt, aber sie ist im Ruhestand und super teuer. Ich fand es toll, dass er mehrere Stunden brauchte, um fertig zu werden, ein weiteres Problem mit Lego-Architektur-Builds, er kann sie in weniger als einer Stunde fertigstellen. Er hat gestern die Russische Kathedrale bekommen und liebt sie, ja, er hat sie an einem Tag gebaut, aber er hat ungefähr 5 Stunden gebraucht, was GROSSARTIG ist!! Die Lichter sind eine wirklich lustige Ergänzung und sehen in seinem Zimmer großartig aus. Ich sehe, dass ich mehr für ihn kaufe und das wird dieses Jahr wahrscheinlich mein Weihnachtsgeschenk sein.

O
Olive
BESTES 3D-Puzzle aller Zeiten!

Ich habe es für meinen 26-Jährigen gekauft Enkel, der Rätsel LIEBT ... besonders herausfordernde. Er hat immer noch viele, die er im Laufe der Jahre gesammelt hat, aber als er dieses Jahr dieses zu Weihnachten bekam und es zusammenstellte ... sagte er, es sei das BESTE aller Zeiten. Er hat das Asperger-Syndrom und hat die Herausforderung eines Puzzles immer geliebt ... schon als kleiner Kerl.

A
Amazon-Kunde
Toller Kauf

Ich habe das Basilius-Puzzle als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gekauft. Es kam mit einem Bonus-Minipuzzle (8-10 Teile) einer holländischen Windmühle. Es war das erste Mal, dass wir diese Art von Puzzle gekauft haben, aber es war einfach zusammenzubauen. Lediglich die Zwiebeltürme und das Einsetzen der Lichter waren etwas schwieriger. Insgesamt hat das Zusammenbauen aber Spaß gemacht.

123
.

3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral - Hahaland

Cubicfun® 3D Puzzles St.Basil's Russia Cathedral

FG icon
Regular price
$39.99
Sale price
$39.99
Regular price
$39.99
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

cubicfun 3d puzzles for adults and kids
3d puzzles for kids adults
Russia Cathedral 3D Puzzles
Building Church Model Kits Toys for Teens
3d puzzles for kids


CubicFun 3D Lighting Russia St.Basil's Cathedral Decorate Your Home 365 Days
3D St.Basil's Cathedral model is featuring a unique design with 10 LED bulbs that look stunningly striking when lit at night - as well as create a warm festival ambiance to any space - Explore interesting holiday and daily decor options for your house and work space.

Enjoy a Warm Home Feeling
A modern indoor home decor - Enhance any party, dinner, or use as a decorative lamp - Ideal for Christmas, New Year, parties, dinner party decorations.

Ideal for anyone in your life.
A perfect opportunity to interact with family, improve your parent-child relationship and inspiring your kids interests, spatial imagination and logical thinking.

Old people playing with 3D toy puzzles can relieve fatigue and prevent dementia, training hand-brain coordination.
Helps release and soothe stress. Boredom or to simply pass the time. These are also great for kids with autism and people with high stress/anxiety levels.

Customer Reviews

Based on 33 reviews
100%
(33)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
F
F. A. Canavan
Wonderful family fun

This is our familys 3rd CubicFun 3D puzzle and the first one aimed at the older family members. Its hard to over compliment the products from this Company. The puzzles are so well thought out, from the instruction manual (each assembly step is clearly illustrated) to how the many pieces are presented in numerical order. All the pieces went together flawlessly, there was never an instance where a piece had to be forced in. The fact that this puzzle includes 10 LED light bulbs is a wonderful bonus. You will definitely enjoy constructing Saint Basils Cathedral.

R
Ryan D.
Superglue makes a world of difference

This puzzle was a lot of fun! It arrived two days ahead of time, and it is all fairly straightforward. Two suggestions:1. When doing the LED lights, I had them pop out a lot, and it was very frustrating. I recommend going to the store and buying some super-glue. It made a world of difference, and the lights stayed in place.2. Based on previous reviews, I was nervous about the domes. Each dome has 8 sides, and they are connected in 2 sets of 4. Instead of putting each whole set on at one time, I would just rip them into the 8 individual sides and attach them one by one. It was far easier! I glued them together as well.The maker of the product could make the domes easier to assemble. The dome (brownish red and green squares) was the easiest, but it is different than the others. The other ones had this piece on the top that wraps around the cross. The piece needed to be longer because it left a noticable gap. It was hard to put in place.Other than that, I loved this!

J
Jessie-messie-bo-bessie
So much fun!

This was so much fun to put together. Unlike a lot of other 3D puzzles, this is not a jigsaw but a construction set. Definitely more challenging than some others Ive done, I had trouble with the smaller onion domes (Nothing a little tape couldnt help!)It looks gorgeous, very impressive, and the LED lights are really festive. Ive also made the Tower Bridge puzzle by this company, which was very easy and also a lot of fun.

W
W. Light
Colorful and compelling

Our grandson loved putting this model together. The pieces fit together well and it was a lovely activity for him.

k
kathryn caffrey
Lovely details and takes longer than legos to build

I first bought the capital building for my son. He had been asking for the lego version but it is retired and super expensive. I loved that it took him several hours to complete, another problem with lego architecture builds he can finish them in under an hour. He got the Russian Cathedral yesterday and loves it yes he built it in a day but it took him about 5 hours which is GREAT!! the lights are a really fun addition and they look great displayed in his room. I see myself purchasing more for him and this will probably be my go to Christmas gift this year.

Customer Reviews

Based on 33 reviews
100%
(33)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
F
F. A. Canavan
Wonderful family fun

This is our familys 3rd CubicFun 3D puzzle and the first one aimed at the older family members. Its hard to over compliment the products from this Company. The puzzles are so well thought out, from the instruction manual (each assembly step is clearly illustrated) to how the many pieces are presented in numerical order. All the pieces went together flawlessly, there was never an instance where a piece had to be forced in. The fact that this puzzle includes 10 LED light bulbs is a wonderful bonus. You will definitely enjoy constructing Saint Basils Cathedral.

R
Ryan D.
Superglue makes a world of difference

This puzzle was a lot of fun! It arrived two days ahead of time, and it is all fairly straightforward. Two suggestions:1. When doing the LED lights, I had them pop out a lot, and it was very frustrating. I recommend going to the store and buying some super-glue. It made a world of difference, and the lights stayed in place.2. Based on previous reviews, I was nervous about the domes. Each dome has 8 sides, and they are connected in 2 sets of 4. Instead of putting each whole set on at one time, I would just rip them into the 8 individual sides and attach them one by one. It was far easier! I glued them together as well.The maker of the product could make the domes easier to assemble. The dome (brownish red and green squares) was the easiest, but it is different than the others. The other ones had this piece on the top that wraps around the cross. The piece needed to be longer because it left a noticable gap. It was hard to put in place.Other than that, I loved this!

J
Jessie-messie-bo-bessie
So much fun!

This was so much fun to put together. Unlike a lot of other 3D puzzles, this is not a jigsaw but a construction set. Definitely more challenging than some others Ive done, I had trouble with the smaller onion domes (Nothing a little tape couldnt help!)It looks gorgeous, very impressive, and the LED lights are really festive. Ive also made the Tower Bridge puzzle by this company, which was very easy and also a lot of fun.

W
W. Light
Colorful and compelling

Our grandson loved putting this model together. The pieces fit together well and it was a lovely activity for him.

k
kathryn caffrey
Lovely details and takes longer than legos to build

I first bought the capital building for my son. He had been asking for the lego version but it is retired and super expensive. I loved that it took him several hours to complete, another problem with lego architecture builds he can finish them in under an hour. He got the Russian Cathedral yesterday and loves it yes he built it in a day but it took him about 5 hours which is GREAT!! the lights are a really fun addition and they look great displayed in his room. I see myself purchasing more for him and this will probably be my go to Christmas gift this year.