Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaurier Spielzeug
Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaurier Spielzeug
Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaurier Spielzeug
Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaurier Spielzeug
Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaurier Spielzeug
Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaurier Spielzeug
Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaurier Spielzeug
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaurier Spielzeug
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaurier Spielzeug
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaurier Spielzeug
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaurier Spielzeug
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaurier Spielzeug
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaurier Spielzeug
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaurier Spielzeug

Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaurier Spielzeug

FG icon
Regulärer Preis
$15.99
Verkaufspreis
$15.99
Regulärer Preis
$15.99
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Versand wird an der Kasse berechnet.

【Eine Zeitreise in das Zeitalter der Dinosaurier】Seit Millionen von Jahren sind Menschen, sowohl Kinder als auch Erwachsene, von Dinosauriern fasziniert. Die drei Hörner und der knochige Saum am Hinterkopf des Triceratops sind wie ein Panzer gebaut und machen ihn zu einem der bekanntesten Dinosaurier. Das detaillierte 3D-Dinosaurier-Puzzle-Set mit baubaren Spielzeugen von Triceratops erstellt Modell-Dinosaurier-Spielzeuge für Kinder von 5-7 8-12, die Ihren Kindern endlosen Spaß bringen werden. Beginnen wir unser Jurassic-Abenteuer!

【Immersive Dino-Lektion und großartig für Dinosaurier-Fans】Lassen Sie Kinder mehr über Dinosaurier lernen, während sie ihre eigenen Dinosaurier bauen! Dieses Puzzle-Kit fördert die Liebe zur Wissenschaft und bringt Kindern auf unterhaltsame Weise etwas über Dinosaurier bei. Beobachten Sie, wie Bilder zum Leben erwachen, wenn Sie 44 dicke Pappteile im Dinosaurier-Puzzle zusammensetzen. Ein wirklich rätselhaftes Erlebnis erwartet Sie, unsere Dinosaurier-Spielzeuge bieten Ihrem Kind reichlich Gelegenheit, seine Fantasie zu erforschen.

【Leicht verständlicher Lernleitfaden und sichtbare Verarbeitung】 Bauen Sie und tauchen Sie ein in die Welt der Jurazeit. Eine leicht verständliche illustrierte Lernanleitung ist enthalten, damit junge Baumeister unabhängig und mit Zuversicht bauen können. Dieses 3D-Dinosaurier-Puzzle besteht aus vorgeschnittenem Papier und Schaumstoffplatten, die sicherer als Metall und Holz, realistischer und leichter als Kunststoff sind. Aufbaugröße: 15,4" L x 6,5" B x 7,1" H. Empfohlenes Alter ab 8 Jahren

【Bauen Sie Ihre eigene Dinosaurier-Ausstellung】Erfahren Sie mehr über das Leben auf der Erde vor Millionen von Jahren und gestalten Sie mit diesem Sammlerstück Wohnkultur Dinosaurier-Spielzeugbausatz für Kinder. Alle Dinosaurier-Enthusiasten werden es genießen, die Sammlung aufzubauen, um ihre eigene einzigartige Jurassic-Ausstellung zu schaffen! Sie wird mit einem Ständer und einem Namensschild geliefert, um sie als Museumsausstellung zu präsentieren. Sammeln Sie sie alle und machen Sie Jurassic World zu Hause!
【Sorgenfreier Kundendienst】Es ist ein tolles Geschenk für Dinosaurierliebhaber!Kann als Preise, Ostergeschenke, Partygeschenke, Geburtstagsgeschenke, Weihnachtsgeschenke usw. verwendet werden.Hoffentlich können unsere Puzzles Bringen Sie Ihrer Familie mehr Glück.Wenn es nach dem Gebrauch irgendwelche Probleme gibt, teilen Sie uns dies bitte mit und wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine zufriedenstellende Lösung anbieten.

3D Puzzles for Kids Ages 4-8-10 Triceratops Dinosaur Toys for Kids 5-7 8-12 National Geographic
3D Puzzles for Kids Ages 4-8-10 Triceratops Dinosaur Toys for Kids 5-7 8-12 National Geographic
3D Puzzles for Kids Ages 4-8-10 Triceratops Dinosaur Toys for Kids 5-7 8-12 National Geographic

3D Puzzles for Kids Ages 4-8-10 Triceratops Dinosaur Toys for Kids 5-7 8-12 National Geographic

 

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaur Toys
Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaur Toys
Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaur Toys
Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaur Toys
Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaur Toys
Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaur Toys
Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaur Toys
  • Load image into Gallery viewer, Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaur Toys
  • Load image into Gallery viewer, Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaur Toys
  • Load image into Gallery viewer, Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaur Toys
  • Load image into Gallery viewer, Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaur Toys
  • Load image into Gallery viewer, Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaur Toys
  • Load image into Gallery viewer, Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaur Toys
  • Load image into Gallery viewer, Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaur Toys

Cubicfun® 3D Puzzle Triceratops Dinosaur Toys

FG icon
Regular price
$15.99
Sale price
$15.99
Regular price
$15.99
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

【Step Back in Time to The Age of Dinosaurs】For millions of years, people, both children and adults, have been fascinated by dinosaurs. Built like a tank, the Triceratops' three horns and bony fringe at the back of its head make it one of the most recognizable dinosaurs. The detailed 3d dinosaur puzzle set featuring buildable toys of Triceratops creates model dinosaur toys for kids 5-7 8-12, which will bring endless fun for your kids. Let's start our Jurassic adventure!

【Immersive Dino Lesson & Great for Dinosaur Fans】Let children learn more about dinosaurs as they build their own Dinosaurs! This puzzle kit fosters a love of science while teaching children about dinosaurs the fun way. Watch images seem to come to life as you position 44 thick cardboard pieces together in the dinosaur puzzle. A real puzzling experience is awaiting, our dinosaur toys provide your child with ample opportunity to explore their imagination.

【Easy-to-follow Learning Guide & Visible Workmanship 】Build and go in-depth in the world of the Jurassic era. Easy-to-follow illustrated learning guide is included so young builders can build independently and with confidence. This 3d dinosaur puzzle is made of pre-cut paper and foam board, which is safer than metal and wood, more realistic and lighter than plastic. Build-up size: 15.4" L x 6.5" W x 7.1" H. Recommended age 8+

【Build Your Own Dinosaur Exhibition】Learn about life on earth millions of years ago and create home decor with this collectible dinosaur toy building kit for kids. All dinosaur enthusiasts will enjoy building the collection to create their own unique Jurassic Exhibition! It comes with a stand and nameplate to display it as a museum exhibit. Collect them all and make Jurassic World at home!

【Worry-free After Sale Service】It makes a great gift for dinosaur lovers! Can be used as prizes, easter gifts, party gifts, Birthday gifts, holiday gifts, Christmas gifts, etc., Hope our jigsaw puzzles can bring more happiness to your family. If there is any problem after use, please let us know and we will provide you with a satisfactory solution as soon as possible.

3D Puzzles for Kids Ages 4-8-10 Triceratops Dinosaur Toys for Kids 5-7 8-12 National Geographic
3D Puzzles for Kids Ages 4-8-10 Triceratops Dinosaur Toys for Kids 5-7 8-12 National Geographic
3D Puzzles for Kids Ages 4-8-10 Triceratops Dinosaur Toys for Kids 5-7 8-12 National Geographic

3D Puzzles for Kids Ages 4-8-10 Triceratops Dinosaur Toys for Kids 5-7 8-12 National Geographic

 

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)