3D puzzles kid toys gift for boys girls puzzle gift clock model set
3D puzzles kid toys gift for boys girls puzzle gift clock model set
3D puzzles kid toys gift for boys girls puzzle gift clock model set
3D Puzzle Pendulum Desk Clock Model Set - Hahaland
3D Puzzle Pendulum Desk Clock Model Set - Hahaland
3D Puzzle Pendulum Desk Clock Model Set - Hahaland
3D Puzzle Pendulum Desk Clock Model Set - Hahaland
3D Puzzle Pendulum Desk Clock Model Set - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D puzzles kid toys gift for boys girls puzzle gift clock model set
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D puzzles kid toys gift for boys girls puzzle gift clock model set
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D puzzles kid toys gift for boys girls puzzle gift clock model set
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzle Pendulum Desk Clock Model Set - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzle Pendulum Desk Clock Model Set - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzle Pendulum Desk Clock Model Set - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzle Pendulum Desk Clock Model Set - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzle Pendulum Desk Clock Model Set - Hahaland

3D-Puzzle-Pendel-Tischuhr-Modell-Set

FG icon
Regulärer Preis
$25.99
Verkaufspreis
$25.99
Regulärer Preis
$25.99
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Versand wird an der Kasse berechnet.

bedside clock

jigsaw puzzles for kids

christmas puzzles

impossible jigsaw puzzles for adults

diy clock

 
Bereichern Sie Ihr Zuhause, leben Sie besser! - Pendel-Tischuhr im Vintage-Stil
CubicFun-Uhrenmodell-Set ist mehr als ein Puzzle-Spielzeug, es ist eine echte Uhr, die mit einem hochwertigen Uhrwerk ausgestattet ist, um einen genauen Betrieb zu gewährleisten und Ihr Leben bequemer zu machen. Es ist auch ein perfektes Wohnaccessoire, das Sie mit seinem Charme der alten Welt und seinem Retro-Look ins 18. Jahrhundert entführt. Diese Retro-Tischuhr hat in der Offline-Kundenumfrage mehr als 800 Zustimmungen erhalten und wird dafür gelobt, dass sie sich perfekt in eine Vielzahl von Räumen einfügt. Empfohlen ab 14 Jahren. Größe des aufgebauten Modells: 10" L x 3,3" B x 11,2" H.

In einem Wohnzimmer soll Ihre Uhr nicht nur die Zeit anzeigen – sie sollte Teil der Einrichtung sein! Sonstiges Bemerkenswerte Merkmale dieser Vintage-Uhr sind ihre römischen Ziffern, die eher wie Designelemente denn als Zeitangaben erscheinen.

Wenn Sie sich morgens fertig machen, kann eine Uhr ein unverzichtbares Hilfsmittel sein, damit Sie pünktlich zur Arbeit kommen! So verpassen Sie morgens nicht jeden wichtigen Moment und nehmen Ihr Leben in die Hand!

Eine Uhr, die in Ihrem Büro gut aussieht – Sie können auf einen Blick ablesen, was Ihnen hilft, sich zurechtzufinden, ohne dass Sie es müssen Überprüfen Sie Ihr Telefon, während Sie bei der Arbeit oder in einem Meeting sind.
Diese Retro-Pendeluhr im Diner-Stil strahlt Anmut aus, und der Rahmen aus brauner Holzmaserung wird jede Küche erhellen.

Tipps:
-Lassen Sie Ihre Geduld in das Puzzle fließen, erzwingen Sie nicht, zwei Teile/Komponenten zu verbinden.
-Jedes Puzzleteil hat beide Seiten und kann nur in eine Richtung gesteckt werden.
Bitte achten Sie darauf, dass die richtige Seite der Teile nach außen zeigt.
-Zum Zusammenbauen jedes Abschnitts des Modells brauchen Sie nur Ihr kluges Gehirn und Ihre Hände, kein Klebstoff oder Werkzeug erforderlich.

Kundenrezensionen

Basierend auf 23 Bewertungen
100 %
(23)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
S
SW MICH
Tolles, funktionales 3D-Puzzle

Dieses Puzzle ist unglaublich! Für jemanden, der eine Reihe von 3D-Puzzles gemacht hat, bevor es perfekt ist. Dauerte meine etwa 2 Stunden zu bauen. Die Anleitung bei allen 3D-Puzzles ist gewöhnungsbedürftig. Sie schienen mir nicht allzu schwierig, aber ich kann verstehen, wie jemand, der keine 3D-Puzzle-Erfahrung hat, denken könnte, dass Sie sich nur Zeit nehmen und die Schritte wirklich der Reihe nach befolgen müssen. Das Tolle an dieser Marke ist, dass sie ein Mini-Puzzle enthalten (in meinem Fall war es eine kleine Windmühle), damit Sie ein wenig üben können, bevor Sie mit der Hauptsache beginnen.

K
Kurt Yotka
Braucht Geduld - Aber es lohnt sich

Dieses 3D-Uhr-Kit wurde gut verpackt geliefert. Sie enthalten ein kleines "Werkzeug", um die Teile auszustanzen, aber ich fand, dass für einige der kleineren Ausstanzungen eine Stricknadel besser funktionierte. Die Montageanleitung ist in Bildern, in der Reihenfolge der Montage. Ich empfehle, alle Anweisungen durchzulesen, bevor Sie beginnen, sich ein Bild vom Montageablauf zu machen. Da dieser Bausatz eine dickere Schaumstoffplatte anstelle des Holzes wie viele andere Bausätze ist, sind die Teile etwas stabiler, aber beim Einsetzen von Schlitzen sollte dennoch darauf geachtet werden, dass keine Teile verbogen werden. Dieses spezielle Kit enthält Teile mit selbstklebender Rückseite, die an der Vorder- und Rückseite befestigt sind, um einen mehrschichtigen 3D-Effekt zu erzielen. Ich fand, dass es zusätzliche Geduld braucht, um diese Teile aus dem Blatt zu entfernen, und die Verwendung einer Pinzette, um sie auf den „Körper“ der Uhr aufzubringen, war hilfreich für die genaue Platzierung. Das zusammengebaute Zifferblatt mit Uhrwerk und Pendel wird zuletzt eingesetzt und ist zum Wechseln der Batterie oder zum Aktualisieren der Uhrzeit abnehmbar. Ich fand, dass es ein wenig leichter Anpassung bedarf, um zu verhindern, dass das Pendel auf die Innenseite des Uhrenkörpers trifft. Alles in allem hat das Zusammenbauen dieser 3D-Uhr Spaß gemacht, und das fertige Produkt sieht großartig aus. Sogar mein Mann war beeindruckt.

J
John Turcsik
Absolut schön

Ich habe einige lustige kubische 3D-Puzzles gekauft und gebaut, und diese antike Uhr ist einer meiner absoluten Favoriten. Viele davon sind nicht dazu gedacht, einfach zusammengebaut zu werden, und dieses war keine Ausnahme, aber das ist Teil des Spaßes! Der coolste Teil ist das bewegliche Pendel.Sehr einzigartig und setzt das i-Tüpfelchen auf den Kuchen! Sehr zu empfehlen für Leute mit mittlerer bis schwerer Erfahrung im Bau dieser Art von Puzzles. Sie werden es absolut lieben und ein solches Gefühl der Erfüllung verspüren, wenn Sie es fertig haben.

K
K.Holzer
Tolle Uhr, aber vorletztes Teil etwas schwer zusammenzubauen.

Der Grund, warum ich diese Uhr gekauft habe, ist, dass ich keine in meinem Zimmer habe. Insgesamt muss ich zugeben, dass dies ein sehr schönes Puzzle ist. Es hält die meiste Zeit die genaue Zeit. Es geht manchmal ein oder zwei Minuten schnell. Es gab zwei Fälle, in denen sich der kleine Zeiger wie bei anderen normalen Uhren ohne Schaumstoffplatte löste, aber es ist eine einfache Lösung. Ich empfehle dieses Puzzle sehr, wenn Sie eine Uhr brauchen

K
Kookie Krysp
Besser als erwartet

Mir hat dieses Projekt viel mehr gefallen, als ich erwartet hatte. Ich habe nur ein paar Stunden gebraucht, um es zusammenzubauen, und es sieht wirklich toll aus für das, was es ist! Wir haben es auf unserem Kaminsims ausgestellt. Der einzige Nachteil für mich ist, dass das Pendel WIRKLICH schnell hin und her schwingt.

T
Toowy
Entspannt zu bauen und hübsch anzusehen.

Ich habe es in ein paar Stunden fertig, die Anweisungen waren sehr klar, und ich wirklich liebe, wie es aussieht und klingt. Sie können sogar das Pendel anhalten, wenn Sie es nicht hören möchten. Ich war angenehm überrascht, wie einfach es war, die Uhr zusammenzubauen.

D
Derin H.
So viel Spaß beim Basteln

Ich habe es wirklich genossen, diese Uhr zu machen! Meine Tochter sagte, sieht aus wie die Uhr aus Die Schöne und das Biest!! Die Familie war beeindruckt, wie echt es aussieht!

.

Kundenrezensionen

Basierend auf 23 Bewertungen
100 %
(23)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
S
SW MICH
Tolles, funktionales 3D-Puzzle

Dieses Puzzle ist unglaublich! Für jemanden, der eine Reihe von 3D-Puzzles gemacht hat, bevor es perfekt ist. Dauerte meine etwa 2 Stunden zu bauen. Die Anleitung bei allen 3D-Puzzles ist gewöhnungsbedürftig. Sie schienen mir nicht allzu schwierig, aber ich kann verstehen, wie jemand, der keine 3D-Puzzle-Erfahrung hat, denken könnte, dass Sie sich nur Zeit nehmen und die Schritte wirklich der Reihe nach befolgen müssen. Das Tolle an dieser Marke ist, dass sie ein Mini-Puzzle enthalten (in meinem Fall war es eine kleine Windmühle), damit Sie ein wenig üben können, bevor Sie mit der Hauptsache beginnen.

K
Kurt Yotka
Braucht Geduld - Aber es lohnt sich

Dieses 3D-Uhr-Kit wurde gut verpackt geliefert. Sie enthalten ein kleines "Werkzeug", um die Teile auszustanzen, aber ich fand, dass für einige der kleineren Ausstanzungen eine Stricknadel besser funktionierte. Die Montageanleitung ist in Bildern, in der Reihenfolge der Montage. Ich empfehle, alle Anweisungen durchzulesen, bevor Sie beginnen, sich ein Bild vom Montageablauf zu machen. Da dieser Bausatz eine dickere Schaumstoffplatte anstelle des Holzes wie viele andere Bausätze ist, sind die Teile etwas stabiler, aber beim Einsetzen von Schlitzen sollte dennoch darauf geachtet werden, dass keine Teile verbogen werden. Dieses spezielle Kit enthält Teile mit selbstklebender Rückseite, die an der Vorder- und Rückseite befestigt sind, um einen mehrschichtigen 3D-Effekt zu erzielen. Ich fand, dass es zusätzliche Geduld braucht, um diese Teile aus dem Blatt zu entfernen, und die Verwendung einer Pinzette, um sie auf den „Körper“ der Uhr aufzubringen, war hilfreich für die genaue Platzierung. Das zusammengebaute Zifferblatt mit Uhrwerk und Pendel wird zuletzt eingesetzt und ist zum Wechseln der Batterie oder zum Aktualisieren der Uhrzeit abnehmbar. Ich fand, dass es ein wenig leichter Anpassung bedarf, um zu verhindern, dass das Pendel auf die Innenseite des Uhrenkörpers trifft. Alles in allem hat das Zusammenbauen dieser 3D-Uhr Spaß gemacht, und das fertige Produkt sieht großartig aus. Sogar mein Mann war beeindruckt.

J
John Turcsik
Absolut schön

Ich habe einige lustige kubische 3D-Puzzles gekauft und gebaut, und diese antike Uhr ist einer meiner absoluten Favoriten. Viele davon sind nicht dazu gedacht, einfach zusammengebaut zu werden, und dieses war keine Ausnahme, aber das ist Teil des Spaßes! Der coolste Teil ist das bewegliche Pendel.Sehr einzigartig und setzt das i-Tüpfelchen auf den Kuchen! Sehr zu empfehlen für Leute mit mittlerer bis schwerer Erfahrung im Bau dieser Art von Puzzles. Sie werden es absolut lieben und ein solches Gefühl der Erfüllung verspüren, wenn Sie es fertig haben.

K
K.Holzer
Tolle Uhr, aber vorletztes Teil etwas schwer zusammenzubauen.

Der Grund, warum ich diese Uhr gekauft habe, ist, dass ich keine in meinem Zimmer habe. Insgesamt muss ich zugeben, dass dies ein sehr schönes Puzzle ist. Es hält die meiste Zeit die genaue Zeit. Es geht manchmal ein oder zwei Minuten schnell. Es gab zwei Fälle, in denen sich der kleine Zeiger wie bei anderen normalen Uhren ohne Schaumstoffplatte löste, aber es ist eine einfache Lösung. Ich empfehle dieses Puzzle sehr, wenn Sie eine Uhr brauchen

K
Kookie Krysp
Besser als erwartet

Mir hat dieses Projekt viel mehr gefallen, als ich erwartet hatte. Ich habe nur ein paar Stunden gebraucht, um es zusammenzubauen, und es sieht wirklich toll aus für das, was es ist! Wir haben es auf unserem Kaminsims ausgestellt. Der einzige Nachteil für mich ist, dass das Pendel WIRKLICH schnell hin und her schwingt.

T
Toowy
Entspannt zu bauen und hübsch anzusehen.

Ich habe es in ein paar Stunden fertig, die Anweisungen waren sehr klar, und ich wirklich liebe, wie es aussieht und klingt. Sie können sogar das Pendel anhalten, wenn Sie es nicht hören möchten. Ich war angenehm überrascht, wie einfach es war, die Uhr zusammenzubauen.

D
Derin H.
So viel Spaß beim Basteln

Ich habe es wirklich genossen, diese Uhr zu machen! Meine Tochter sagte, sieht aus wie die Uhr aus Die Schöne und das Biest!! Die Familie war beeindruckt, wie echt es aussieht!

.

3D puzzles kid toys gift for boys girls puzzle gift clock model set
3D puzzles kid toys gift for boys girls puzzle gift clock model set
3D puzzles kid toys gift for boys girls puzzle gift clock model set
3D Puzzle Pendulum Desk Clock Model Set - Hahaland
3D Puzzle Pendulum Desk Clock Model Set - Hahaland
3D Puzzle Pendulum Desk Clock Model Set - Hahaland
3D Puzzle Pendulum Desk Clock Model Set - Hahaland
3D Puzzle Pendulum Desk Clock Model Set - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D puzzles kid toys gift for boys girls puzzle gift clock model set
  • Load image into Gallery viewer, 3D puzzles kid toys gift for boys girls puzzle gift clock model set
  • Load image into Gallery viewer, 3D puzzles kid toys gift for boys girls puzzle gift clock model set
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzle Pendulum Desk Clock Model Set - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzle Pendulum Desk Clock Model Set - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzle Pendulum Desk Clock Model Set - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzle Pendulum Desk Clock Model Set - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzle Pendulum Desk Clock Model Set - Hahaland

Cubicfun® 3D Puzzle Pendulum Desk Clock Model Set

FG icon
Regular price
$25.99
Sale price
$25.99
Regular price
$25.99
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

bedside clock

jigsaw puzzles for kids

christmas puzzles

impossible jigsaw puzzles for adults

diy clock

 
Enrich your home, Living better! - Vintage Style Pendulum Desk Clock
CubicFun clock model set is more than a puzzle toy, it's a real clock which is equipped with a high quality clock movement to ensure the accurate operation, and makes your life more convenient. It's also a perfect home decor piece that will transport you to the 18th century with its old-world charm and retro look. This retro table clock has more than 800 approval on the offline customer survey and is praised for fitting perfectly into a variety of spaces.Recommended for ages 14+. Built-up Model Size: 10" L x 3.3" W x 11.2" H.

In a living room, you don't want your clock just to tell time — it should be part of the decor! Other notable features of this vintage clock are its Roman Numerals, which appear more like design elements than time-keeping numbers.

When you're getting ready in the morning, a clock can be an essential tool for getting you to work on time! So you don't miss every important moment in the morning and take control of your life!

Having a clock that looks nice in your office — you can read at a glance that will help you move along without having to check your phone while you at work or in a meeting.
This retro diner-inspired pendulum clock has a sense of grace and the brown imitation wood grain frame will brighten any kitchen.

Tips:
-Pour your patience into the puzzle, don't force to interlock any two pieces/components.
-Every puzzle piece has both sides and can be put into only one direction.
Please keep the correct side of the pieces facing outward.
-Assemble every section of the model just need your clever brain and hands, no glue or tools needed.

Customer Reviews

Based on 23 reviews
100%
(23)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
SW MICH
Great, functional 3D puzzle

This puzzle is amazing! For someone who has done a number of 3D puzzles before it is perfect. Took my about 2 hours to build. The instructions on all 3D puzzles take getting used to. They didn't seem too difficult to me, but I can see how someone who has no 3D puzzle experience might think it is, you just need to take your time and really follow the steps in order. The great thing about this brand is that they include a mini puzzle item (In my case it was a little windmill) to help you get a little practice in before starting the main thing.

K
Kurt Yotka
Takes Patience - But Worth It

This 3D Clock Kit came packaged well. They include a little 'tool' to help punch out the pieces, however, I found that for some of the smaller punch-outs, a knitting needle worked better. The assembly instructions are in pictures, in order of assembly. I DO recommend reading through all instructions before starting to get an idea of the assembly flow. As this kit is a thicker, foam board instead of the wood as a lot of kits, the pieces are a bit sturdier, but care should still be taken when inserting slots so as not to bend any pieces. This particular kit includes adhesive-backed pieces which are attached to the front and back, to provide a layered, 3D effect. I found it takes extra patience to remove these pieces from the sheet, and using tweezers to apply them to the clock 'body' was helpful for accurate placing. The assembled clock face, with clock mechanism and pendulum, are inserted last, and this is designed to be removable for changing the battery, or updating the time. I found that it takes a bit of slight adjustment to keep the pendulum from hitting the inside of the clock body. All in all, assembling this 3D clock was enjoyable, and the finished product looks great. Even my husband was impressed.

J
John Turcsik
Absolutely Beautiful

I have bought and built quite a few Cubic fun 3D puzzles and this antique clock is one of my absolute favorites. Many of these are not meant to be easily put together and this one was no exception, but that's part of the fun of it! The coolest part is the moving pendulum. Very unique and puts the icing right on the cake! Highly recommend to people with intermediate to heavy experience in building these types of puzzles. You will absolutely love it and feel such a sense of accomplishment once complete.

K
K.Holzer
Great clock but second to last part kinda hard to assemble.

The reason why I bought this clock is because I dont have one in my room. Overall I gotta admit, this is a very nice puzzle. It keeps accurate time most of the time. It sometimes a minute or two fast. There was two times where the small hand will become loose like other normal non foam board clock but its an easy fix. I highly recommend this puzzle if you need a clock

K
Kookie Krysp
Better than expected

I liked this project way more than I thought it would. It only took me a couple hours to assemble and it really looks great for what it is! We have it displayed on our mantel. The only drawback for me is the pendulum swings REALLY fast back and forth.

Customer Reviews

Based on 23 reviews
100%
(23)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
SW MICH
Great, functional 3D puzzle

This puzzle is amazing! For someone who has done a number of 3D puzzles before it is perfect. Took my about 2 hours to build. The instructions on all 3D puzzles take getting used to. They didn't seem too difficult to me, but I can see how someone who has no 3D puzzle experience might think it is, you just need to take your time and really follow the steps in order. The great thing about this brand is that they include a mini puzzle item (In my case it was a little windmill) to help you get a little practice in before starting the main thing.

K
Kurt Yotka
Takes Patience - But Worth It

This 3D Clock Kit came packaged well. They include a little 'tool' to help punch out the pieces, however, I found that for some of the smaller punch-outs, a knitting needle worked better. The assembly instructions are in pictures, in order of assembly. I DO recommend reading through all instructions before starting to get an idea of the assembly flow. As this kit is a thicker, foam board instead of the wood as a lot of kits, the pieces are a bit sturdier, but care should still be taken when inserting slots so as not to bend any pieces. This particular kit includes adhesive-backed pieces which are attached to the front and back, to provide a layered, 3D effect. I found it takes extra patience to remove these pieces from the sheet, and using tweezers to apply them to the clock 'body' was helpful for accurate placing. The assembled clock face, with clock mechanism and pendulum, are inserted last, and this is designed to be removable for changing the battery, or updating the time. I found that it takes a bit of slight adjustment to keep the pendulum from hitting the inside of the clock body. All in all, assembling this 3D clock was enjoyable, and the finished product looks great. Even my husband was impressed.

J
John Turcsik
Absolutely Beautiful

I have bought and built quite a few Cubic fun 3D puzzles and this antique clock is one of my absolute favorites. Many of these are not meant to be easily put together and this one was no exception, but that's part of the fun of it! The coolest part is the moving pendulum. Very unique and puts the icing right on the cake! Highly recommend to people with intermediate to heavy experience in building these types of puzzles. You will absolutely love it and feel such a sense of accomplishment once complete.

K
K.Holzer
Great clock but second to last part kinda hard to assemble.

The reason why I bought this clock is because I dont have one in my room. Overall I gotta admit, this is a very nice puzzle. It keeps accurate time most of the time. It sometimes a minute or two fast. There was two times where the small hand will become loose like other normal non foam board clock but its an easy fix. I highly recommend this puzzle if you need a clock

K
Kookie Krysp
Better than expected

I liked this project way more than I thought it would. It only took me a couple hours to assemble and it really looks great for what it is! We have it displayed on our mantel. The only drawback for me is the pendulum swings REALLY fast back and forth.